Aktuelles Programm - Einträge: 3006
angezeigt werden von 780 bis 790
  

Der Unbeugsame

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Lucas Jackson wird wegen eines kleinen Vergehens zu zwei Jahren Zwangsarbeit verurteilt. Er kommt in ein Straflager, das unter dem Kommando eines brutalen Sadisten steht. Da sich Luke gegen sein bitteres Schicksal auflehnt, schikanieren ihn Aufseher und Mitgefangene. Sie wollen seinen Stolz brechen. Zweimal entflieht er seinen unmenschlichen Peinigern, wird mit Bluthunden gehetzt, eingefangen und aus blindem Zorn fast zu Tode gequält. Schließlich beugt sich Luke der nackten Gewalt. Aber nicht für lange: Er wagt bald einem neuen Ausbruch...

Fenster schließen

Wer die Nachtigall stört

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Seine brillante Leistung als Südstaaten-Anwalt, der einen wegen Vergewaltigung angeklagten Schwarzen verteidigt, brachte Gregory Peck einen Oscar® ein. Der Film nach dem Besteller von Harper Lee - ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis - gilt als eine der besten Literaturverfilmungen überhaupt. Die Art und Weise, in der die damalige Zeit, der Schauplatz der Handlung und vor allem die in jenen Tagen vorherschende Stimmung eingefangen werden, machen den Film zu einem Meisterwerk.

Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine Verteidigung ablehnen - bis auf Atticus Finch (Gregory Peck), der distinguiersteste Bürger der Stadt. Seine engagierte Verteidigung kostet ihn eine Reihe von Freundschaften, bringt ihm aber zugleich den Respekt und die Bewunderung seiner beiden mutterlosen Kinder ein.

Fenster schließen

Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

In »Saturday Night Fever« zeigt John Travolta einer außergewöhnlich sensible und intelligente schauspielerische Leistung als lokaler Disco-King, der sich auf dem Höhepunkt seiner Popularität befindet. Einmal in der Woche, nachdem er sich 6 Tage in einem Brooklyner Farbengeschäft abgeschuftet hat, überschüttet sich Tony mit Parfum und bereitet sich rituell mit Blumenshirt, Gabardine-Hosen und Plateau-Schuhen auf das »Saturday Night Fever« vor. Durch den Einfluss von Stephanie, seiner Tanzpartnerin und Tonys Bruder, einem desillusionierten Priester, beginnt Tony, sein Leben und die fehlenden Perspektiven darin zu hinterfragen...

Fenster schließen

Störche - Abenteuer im Anflug

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Störche bringen die Babys...zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als er aus Versehen die Babymaschine in Gang setzt, was zur Produktion eines völlig unautorisierten, wenn auch entzückenden Mädchens führt.

Fenster schließen

Zurück in die Zukunft 1

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Vorstadtteenager Marty McFly hat es nicht leicht: Die Schule stinkt ihm, seine Rockband verliert einen Wettbewerb und er hat Angst als Loser wie sein Vater zu enden. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Doc Brown, der einen Sportwagen zu einer Zeitmaschine umgebaut hat. Ehe sich Marty versieht, rast er in die 50er Jahre zurück und stellt damit das komplette Zeitkontinuum seines Lebens auf den Kopf. Er trifft seine attraktive Mutter, die sich Hals über Kopf in ihn anstatt in den höchst tölpelhaft agierenden Vater verliebt. Um seine eigene Existenz zu retten, muss Marty nicht nur die Mutter mit dem Vater verkuppeln, sondern auch den penetranten Störversuchen von Daddys Erzrivalen Biff Tannen Einhalt gebieten, der ebenfalls ein Auge auf Mutter geworfen hat. Marty gelingt mit Hilfe von Doc Brown das Unmögliche: Die alte Zeit wird wieder hergestellt - zumindest fast. Als Marty in die Gegenwart zurückkehrt, ist alles besser, denn sein Vater hat durch ihn gelernt, sich gegen das Scheusal Biff durchzusetzen. Dadurch haben sich die Sonnenseiten des Lebens vertauscht.

Kinobesucher:
4.9 Millionen (Deutschland)

Fenster schließen

Zurück in die Zukunft 2

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Marty McFly und Doc Brown starten wieder durch: zurück in die Zukunft II. Noch bevor Marty sich von seinem ersten Zeitreise-Abenteuer erholen kann, taucht Doc Brown mit dem DeLorean auf. Er kommt direkt aus dem Jahr 2015 und bringt schlechte Nachrichten: Martys Kinder sind in Gefahr. Also nichts wie hin und ein wenig am Rad der Geschichte gedreht - doch sein Eingreifen in der Zukunft hat schlimme Folgen auf die Gegenwart. Martys ewiger Widersacher Biff ist zum einflussreichsten Mann von Hill Valley aufgestiegen. Das friedliche Städtchen ist nicht wiederzuerkennen. Da hilft nur eines: Marty und Doc Brown müssen wieder zurück in die Vergangenheit, den "Fehler" suchen und den Schaden beheben. Doch das Spiel mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft birgt einige Tücken...

Kinobesucher:
3.7 Millionen (Deutschland)

Fenster schließen

Zurück in die Zukunft 3

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Marty McFly und Doc Emmet Brown sind wieder unterwegs durch die Zeit. Diesmal führt ihre unglaubliche Reise in den Wilden Westen des Jahres 1885, in das verschlafene Gangsternest Hill Valley. Dort entdeckt Marty den Grabstein von Doc Emmet und stellt entsetzt fest, dass 1885 das Todesjahr des Professors ist. Wenn sein Freund am Leben bleiben soll, muss er ihn rechtzeitig zurück in die Zukunft katapultieren. Akuter Kraftstoffmangel, feindliche Indianer und die rauen Sitten des Wilden Westens machen Docs Rettung zu einem schweren Stück Arbeit... Auch im dritten und letzten Teil hat Regisseur Robert Zemeckis die Star-Mannschaft aus Teil 1 und 2 versammelt. Mit Spannung, Action und erstklassigen Spezialeffekten findet die Zeitreise-Trilogie ihren Höhepunkt und Abschluss.

Kinobesucher:
1.9 Millionen (Deutschland)

Fenster schließen

Leon - Der Profi

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten brutal getötet wird, flüchtet sie zu Léon. Um sich an den Mördern ihres kleinen Bruders zu rächen, lässt sich Mathilda zur Profi-Killerin ausbilden.

Kinobesucher:
481 Tausend (Deutschland)

Fenster schließen

King Arthur - Legend of the Sword

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht - stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen ... ob ihm das passt oder nicht.

Kinobesucher:
512 Tausend (Deutschland)

Fenster schließen

La La Land - Für alle die zu träumen wagen

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia und der charismatische Jazzmusiker Sebastian suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in »La La Land« - der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

Kinobesucher:
1.8 Millionen (Deutschland)

Fenster schließen