Aktuelles Programm - Einträge: 318
angezeigt werden von 210 bis 220

Guardians of the Galaxy 3

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

In GUARDIANS OF THE GALAXY: VOL. 3 gewöhnt sich unsere geliebte Gang von Außenseitern langsam an ihr Leben auf Knowhere. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Alltag durch Rockets turbulente Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird. Peter Quill, der noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora leidet, muss erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und Rockets Leben zu retten.

Kinobesucher:
2 Millionen (Deutschland)

Fenster schließen

Master Gardener

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Einst war Narvel Roth ein überzeugter Nazi und hat gemordet. Doch dann packte er gegen seinen Kollegen aus. Nun ist er Gärtner und leitet ein ganzes Team an, das sich um den riesigen botanischen Garten der schwerreichen Mrs. Haverhill kümmert. Die bittet ihren Meistergärtner, ihre entfremdete Großnichte Maya unter seine Fittiche und als Azubi in sein Team aufzunehmen. Nach und nach entstehen zwischen der jungen Schwarzen Frau und dem fast doppelten so alten Narvel Gefühle. Doch einer gemeinsamen Zukunft stehen nicht nur Narvels Vergangenheit und dessen eher schräge Beziehung zu seiner Chefin im Weg, sondern auch Mayas aktuelle Probleme: Sie ist drogensüchtig und hat Ärger mit ihrem Dealer...

Fenster schließen

Emmas Herz

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Emma und Jesse sind das perfekte Paar: Highschool-Sweethearts, die heiraten und ihre Heimatstadt hinter sich lassen, um gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch ihr Eheglück wird gnadenlos zerstört, als Jesse mit dem Hubschrauber über dem Pazifik abstürzt und nach vergeblicher Suche für tot erklärt wird.
In ihrer Trauer zieht Emma zurück zu ihrer Familie nach Massachusetts, um ein neues Leben zu beginnen. Sie verliebt sich in ihren ehemals besten Freund Sam und Emma sieht endlich ihre zweite Chance auf Glück - bis ein unerwarteter Anruf erneut alles auf den Kopf stellt: Jesse lebt und Emmas Herz muss ich nun zwischen ihrem Ehemann und ihrem Verlobten entscheiden...

Fenster schließen

Bed Rest - Deine Angst schläft nie

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Julie und Daniel freuen sich auf ihr gemeinsames Baby im neuen Haus, doch als Julie bis zur Geburt strenge Bettruhe verordnet wird, steigen ihr Monotonie und Isolation bald zu Kopf. Plötzlich sieht und hört sie unheimliche Dinge im Haus, die von ihrem Mann und der Hebamme jedoch unbemerkt bleiben. Als Julie den seltsamen Phänomenen auf den Grund gehen will, wird der Alptraum lebensbedrohlich.

Fenster schließen

Mavka - Hüterin des Waldes

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

In den uralten Wäldern der Ukraine leben seit jeher allerlei mystische Fabelwesen im Einklang mit der Natur. Eine von ihnen ist die junge Waldfee Mavka, die von den Waldbewohnern zur neuen Hüterin des Waldes ernannt wurde. Ihre Aufgabe ist es, die Natur und die heilige Quelle des Lebens - das Herz des Waldes - vor den Menschen zu schützen, mit denen ihr Reich seit langem verfeindet ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung mit einem Menschen, dem verträumten Musiker Lukas, verliebt sie sich Hals über Kopf. Als es zum Konflikt mit den Dorfbewohnern kommt, steht sie vor einer schweren Entscheidung zwischen ihrer großen Liebe und ihren Pflichten als Hüterin des Waldes.

Fenster schließen

Inside - Kunst bleibt für immer

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Nemo ist ein professioneller Einbrecher und Kunstdieb, ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. Doch als er in das Luxus-Penthouse eines renommierten Sammlers einbricht, passiert etwas Unerwartetes: Das Sicherheitssystem des Appartements verriegelt alle Ein- und Ausgänge und bricht im Anschluss zusammen. Nemo ist eingesperrt. Zunächst glaubt er an Hilfe durch seine Komplizen. Als diese nicht auftauchen, beginnt er auf die Sicherheitsleute zu hoffen, und dann sogar auf den Hausherrn persönlich. Selbst das Eintreffen der Polizei sehnt Nemo herbei. Doch vergebens - niemand kommt. Tage werden zu Wochen, Wochen werden zu Monaten, in denen Nemo in einem Gefängnis voller Kunstwerke durchhalten muss. Kunstwerke, die er unter anderen Umständen heiß begehren würde und die jetzt für ihn ohne jeglichen Nutzen sind. Vielmehr muss er sein einzigartiges Talent und seinen Einfallsreichtum nur noch auf eines konzentrieren: Überleben. Das Luxus-Penthouse ist für Nemo zu einem goldenen Käfig geworden, einer einsamen Insel, einer Folterkammer. Aber auch zu einem Ort der Offenbarung...

Fenster schließen

Blackwood - Das Massaker am Wendigo Creek

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den Black Wood. Kurzerhand entführen sie die Indianerin Dowanhowee, die sie durch den Wald leiten soll. Trotz all ihrer Warnungen über die dunklen Geister an diesem Ort geraten sie in das Gebiet des Wendigos. Eine übernatürliche Kreatur, die nun Jagd auf die Eindringlinge macht. Gelingt es Dowanhowee den Blutrausch des Monsters zu stoppen?

Fenster schließen

Paradise City - Endstation Rache

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, erfährt, dass sein Vater, der legendäre und rechtschaffene Vollzugsbeamte Ian Swann, während der Jagd nach einem Kopfgeld auf Maui getötet wurde. Ryan fliegt auf die Insel, nur um festzustellen, dass die Leiche brutal geschändet wurde. Mit mehr Fragen als Antworten sucht Ryan die hawaiianische Polizeibeamtin Savannah auf. Gemeinsam erkennen sie, dass ein örtlicher Unternehmer und Hinterbänkler namens Arlo "Buck" Buckley ein Drogenbaron ist, der seit fünfzehn Jahren auf der Flucht ist. Nachdem Robbie gefangen genommen wird, stehen Ryan und Savannah vor der Wahl, Buck als das zu entlarven, was er ist, und das Risiko einzugehen, dass Robbie getötet wird, oder mit der örtlichen kriminellen Unterwelt zusammenzuarbeiten, um Buck zu stürzen und die hawaiianischen Inseln vor dem Abstieg in die Anarchie zu bewahren…

Fenster schließen

Gangs of Paris

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen »Die Apachen« trägt, terrorisiert die Stadt. 15 Jahre nachdem ihr Bruder beim Initiationsritual der Gang ums Leben kommt, ist die junge Billie wild entschlossen, seinen Tod zu rächen und infiltriert den kriminellen Clan. Ihr Plan: das Vertrauen der Mitglieder zu gewinnen und einen nach dem anderen zu ermorden. Unausweichlich kommt sie allerdings dem charismatischen Anführer zu nahe ...

Fenster schließen

The Flood

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen Polizeistation im sumpfigen Louisiana gezwungen. Für die gefährliche Menschenfracht von verurteilten Schwerverbrechern die ideale Gelegenheit, einen Ausbruch zu planen. Die Gefängniszellen werden allerdings in rasanter Geschwindigkeit überflutet und mit steigendem Wasserpegel bahnen sich hungrige Alligatoren ihren Weg in das Gebäude.

Fenster schließen