Aktuelles Programm - Einträge: 3006
angezeigt werden von 840 bis 850
  

Die Legende vom Ozeanpianisten

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Auf dem Luxusdampfer »Virginian«, der um die Jahrhundertwende von der alten zur neuen Welt pendelt, wird zwischen den Heizkesseln ein Baby gefunden. Die Matrosen taufen das Findelkind »Neunzehnhundert«. Sein ganzes Leben wird »Neunzehnhundert« auf dem Kreuzfahrtschiff bleiben. Er findet Freunde, verliebt sich und sein Herz wird gebrochen, außerdem wird er zu einem sagenhaft guten Pianisten - einer lebenden Legende. Niemals verlässt er seinen Dampfer, um das Festland zu betreten. Doch eines Tages steht »Neunzehnhundert« auf der Gangway nach New York und muss die Entscheidung seines Lebens treffen.

Fenster schließen

Die Legende vom Ozeanpianisten - Langfassung OmU

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Auf dem Luxusdampfer »Virginian«, der um die Jahrhundertwende von der alten zur neuen Welt pendelt, wird zwischen den Heizkesseln ein Baby gefunden. Die Matrosen taufen das Findelkind »Neunzehnhundert«. Sein ganzes Leben wird »Neunzehnhundert« auf dem Kreuzfahrtschiff bleiben. Er findet Freunde, verliebt sich und sein Herz wird gebrochen, außerdem wird er zu einem sagenhaft guten Pianisten - einer lebenden Legende. Niemals verlässt er seinen Dampfer, um das Festland zu betreten. Doch eines Tages steht »Neunzehnhundert« auf der Gangway nach New York und muss die Entscheidung seines Lebens treffen.

Langsassung im Originalton mit UT.

Fenster schließen

Naked Lunch

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Willkommen in Interzone!
New York 1953: Kammerjäger Bill Lee erschießt seine Ehefrau im Drogenrausch. Er nimmt sich eine Clark-Nova-Schreibmaschine und flieht in die nordafrikanische Interzone. Hier hausen Junkies, Dealer, Agenten und Kreaturen wie Insekten-Schreibmaschinen und die drogenspendenden Mugwumps. Bill stolpert in einen surrealen Albtraum, der alle Grenzen überschreitet, und hält gleichzeitig seine Erlebnisse in dem Roman »Naked Lunch« fest.

Fenster schließen

Der aus dem Regen kam

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Ein Mann kommt aus dem Regen und dringt in das Heim von Mellie ein. Er überwältigt, fesselt und vergewaltigt die junge Frau. Als sich Mellie befreien kann, bemerkt sie, dass der Eindringling noch im Haus ist und erschießt ihn. Panisch vor Angst beseitigt sie alle Spuren und lässt die Leiche an der Steilküste verschwinden. Am nächsten Tag erscheint ein geheimnisvoller Amerikaner in der Stadt. Er ist auf der Suche nach dem Toten und 60.000 Dollar in bar. Und nichts kann ihn dabei aufhalten.

Fenster schließen

Zombie - Dawn of the Dead

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Die Toten kommen auf die Erde zurück! Eine mysteriöse Seuche vernichtet nach und nach die Menschheit, doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen, vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben, die Wenigen, die noch nicht infiziert sind. Eine kleine Gruppe Überlebender schafft es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die toten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum hoch.

Fenster schließen

Der Mann von Hongkong - The Dragon flies

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Einsatz in Down Under für Inspector Fang Sing Leng: Der wenig zimperliche »Mann von Hongkong« wird nach Australien beordert, um dort den Drogenkurier Win Chan zu überführen, der jedoch einem Attentat zum Opfer fällt. Wer wollte ihn zum Schweigen bringen? Die Spur führt geradewegs zum skrupellosen Rauschgiftbaron Jack Wilton und für den Inspector somit zu allerlei hochbrutalen Auseinandersetzungen mit Unterweltgestalten, die ihm an den Kragen wollen...

Fenster schließen

Superman 1 - Der Film

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Ein phantastischer Held wird geboren: 1948 senden Jor-El und seine Frau ihren Sohn vom Planeten Krypton zur Erde.Der Junge wird dort wegen seiner hoch entwickelten Gehirnkräfte zum Superman. Er wird sich bald seiner besonderen Fähigkeiten bewusst, kontakiert seinen Vater und erlebt eine wunderbare Reise durch das All. Wieder auf der Erde, setzt er seine geheimnisvolle Fähigkeiten im Kampf gegen das Verbrechen und gegen den Supergangster Lex Luthor ein.

Fenster schließen

Superman 2 - Allein gegen alle

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman (Christopher Reeve), das ehemalige Findelkind aus der untergegangenen Welt von Krypton, nicht mehr mit irdischen Katastrophen abplagen, sondern gegen den Weltraum-Bösewicht Lex Luthor (Gene Hackman) kämpfen. Auch dieser galaktische Gauner besitzt übermenschliche Kräfte und plant, die Weltherrschaft zu übernehmen. Noch spannender, noch effektvoller als der erste Teil.

Fenster schließen

Superman 2 - Allein gegen alle (Richard Donner Cut)

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Sie haben etwas verpasst, wenn sie diesen Superman-Film nicht sehen! 'Superman II' mit Christopher Reeve kehrt zurück mit einem bisher noch nie gezeigten Anfang und Ende. Regisseur Richard Donner begann die Dreharbeiten zu seiner Fassung von 'Superman II' bereits, während er noch 'Superman - Der Film' drehte. Erstmals wird seine bisher noch nie gezeigte Version der Öffentlichkeit vorgestellt - mit unterschiedlichem Anfang und Ende. Mit Jor-El in Schlüsselszenen, die die Superman-Saga weiterentwickeln und die Beziehung zwischen Vater und Sohn vertiefen. Außerdem verfolgt Lois Lane hier andere Strategien, um Clark Kent als Superman zu enttarnen.

Fenster schließen

Superman 3 - Der stählerne Blitz

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Der skrupellose Industrie-Tycoon Ross Webster (Robert Vaughn) will die gesamte Weltwirtschaft unter seine Kontrolle bringen. Um seinen ärgsten Gegenspieler Superman (Christopher Reeve) zu beseitigen, bringt er ihn mit einem Klumpen Kryptonit in Berührung. Die Folgen sind katastrophal: Superman mutiert zum hinterhältigen, gemeinen Kerl. Doch zum Glück hat Superman noch ein zweites Ich, das von Clark Kent. Und das gebietet seiner moralischen Verwahrlosung Einhalt.

Fenster schließen