Aktuelles Programm - Einträge: 717
angezeigt werden von 0 bis 10
  
123456weiter» Seiten 72

Giganten

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, des Rinderbarons Bick Benedict und dessen Frau Leslie. Aber das Öl verändert auch sein Leben.

Fenster schließen

Auf dem Highway ist die Hölle los

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Die wohl himmlischste Starbesetzung seit langem macht auf dem Highway die Hölle los: Super-Action-Star Burt Reynolds, 007-Roger Moore, der blonde Engel Farrah Fawcett, Dean Martin, Sammy Davis jr., Jackie Chan, Peter Fonda und Bianca Jagger legen das chaotischste Autorennen der Filmgeschichte aufs Parkett. Im "Cannonball Run", einem 3000-Meilen-Rennen nach Kalifornien trifft sich alles, was weder Rang noch Namen hat: Ein James-Bond-frisierter Aston Martin hat gegen Höllen-Piloten und verrückte Ralley-Priester zu bestehen. Das Publikum jubelt vor Entzücken, die Polizei schwitzt vor Entsetzen. Es fehlt nichts aus der Hollywood Trickkiste, die diese rasante Gag Orgie zu einem Lachsalven-Pokal macht.

Fenster schließen

Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Auf dem Highway ist die Hölle los und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal. Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar Preisgeld zur Verfügung stellt. Das lockt nicht nur die verrücktesten Draufgänger mit ihren heißen Schlitten an, sondern auch die Unterwelt in Gestalt der berüchtigten Mafiosi-Familie Cannelloni.

Fenster schließen

The Survivor

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Harry Haft hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Box-Kämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah. Ohne zu wissen, wie Leah durch den Holocaust gekommen ist, ist er sich instinktiv sicher, dass sie noch lebt und - wie er - den Weg in die USA gefunden hat. Unterstützung bei seiner Suche erhält er von Miriam Wofsoniker.
Um Leah auf sich aufmerksam zu machen, strebt Harry Haft einen Box-Kampf an, der in der Presse ein großes Thema sein würde: Er will gegen den großen Rocky Marciano kämpfen. Tatsächlich bringt ihm der angekündigte Kampf ein Interview ein und Harry Haft erzählt dem Journalisten die unfassbare Geschichte, wie er Auschwitz überlebte...

Fenster schließen

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Evie keine weiteren Verwandten mehr. Durch einen DNA-Test erfährt sie jedoch von einem lange verschollenen Cousin, von dem sie bisher nichts wusste. Ihre neugefundene Familie lädt sie direkt auf eine opulente, englische Land-Hochzeit ein. Zunächst lässt sich Evie von ihrem gutaussehenden, adligen Gastgeber verführen, findet sich jedoch schnell in einem Alptraum wieder, in dem sie nicht nur um ihr Überleben kämpft. Sie muss erkennen, welche dunklen Geheimnisse in ihrer Familiengeschichte verborgen sind und welche verstörenden Ziele ihre Familie mit ihrer sündhaften Großzügigkeit wirklich verfolgt.

Fenster schließen

Voyagers

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Da die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht, schickt die NASA unter der Leitung von Richard eine Gruppe von 30 Kindern, die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine fast hundertjährige, generationsübergreifende Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Als die Jugendlichen zu Erwachsenen werden und ein verstörendes Geheimnis über ihre Existenz ans Licht kommt, beginnt das Leben auf dem Raumschiff langsam im Chaos zu versinken.

Fenster schließen

Der Gesang der Flusskrebse

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. Auf sich allein gestellt, wächst sie in den gefährlichen Sümpfen von North Carolina auf und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte über das »Marschmädchen« durch das nahegelegene Örtchen Barkley Cove und schlossen sie von der Gemeinschaft aus. Als sich Kya zu zwei jungen Männern aus der Stadt hingezogen fühlt, eröffnet sich für sie eine neue, verblüffende Welt. Doch als einer von ihnen tot aufgefunden wird, sieht die Gemeinde sofort in Kya die Hauptverdächtige. Der Fall wird immer mysteriöser, niemand weiß, was tatsächlich passiert ist - und es droht die Gefahr, dass die vielen Geheimnisse, die im Sumpf verborgen liegen, ans Licht kommen...

Fenster schließen

Peterchens Mondfahrt

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Die lebensfrohe Anna ist in den Augen von ihrem großem Bruder Peter eine kleine Träumerin, die glaubt mit Tieren reden zu können. Als eines Nachts jedoch ein sprechender Maikäfer namens Herr Sumsemann die zwei in ihrem Kinderzimmer aufsucht und um Hilfe bittet, scheinen Traum und Wirklichkeit nicht mehr so weit auseinander zu liegen.
Dem Sumsemann wurde sein Zuhause, eine wunderschöne Birke, geraubt und mitsamt seinem sechsten Bein auf den Mond verbannt. Schuld daran ist der hinterhältige Mondmann! Nur mit der Hilfe zweier tierlieber Kinder kann der kleine Maikäfer seine Birke und das Beinchen zurück auf die Erde holen. Anna ist sofort Feuer und Flamme und verspricht ihm, zusammen mit ihrem großen Bruder Peter zu helfen. Bald darauf finden sich Anna und Peter auf einer fantastischen Reise zum Mond wieder. Mithilfe der eigentümlichen Naturgeister erleben sie atemberaubende aber auch gefährliche Abenteuer und nehmen all ihren Mut zusammen, als sie sich gegen den Mondmann und seinen hinterlistigen Plan, das Universum zu unterwerfen, stellen.

Fenster schließen

Gasoline Alley - Justice Gets Dirty

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Der abgebrühte Ex-Knacki und Tätowierer Jimmy Jayne wird des brutalen Mordes an einer Gruppe von Edelhuren beschuldigt. Die Beweislage ist erdrückend, doch er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Allein kann er das aber nicht - also beschließt er, ausgerechnet bei den beiden Detectives Freeman und Vargas Hilfe zu suchen, die gegen ihn ermitteln. Gemeinsam kommen sie geheimen Plänen auf die Spur, die sehr viel gefährlicher sind, als sie sich hätten träumen lassen können.

Fenster schließen

Vendetta - Tag der Abrechnung

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Als William Duncans Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit: als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt Duncan das Gesetz in die eigenen Hände. Doch es ist nicht damit getan, den Mörder zur Strecke zu bringen, ist dieser doch der Sohn von Gangsterboss Donnie Fetter. Duncan findet sich in einem Bandenkrieg wieder, deren Mitglieder ebenso versessen auf Rache sind wie er selbst!

Fenster schließen