Aktuelles Programm - Einträge: 3014
angezeigt werden von 90 bis 100
  

Who Invited Them

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Adam und Margo sind glücklich. Ihre Einweihungsparty im neuen Haus läuft großartig und das unbekannte Paar, das unangekündigt hinzustößt, entpuppt sich als reiche Nachbarn. Doch als die Gäste zu später Stunde nach und nach die Feier verlassen und die beiden wohlhabenden Nachzügler partout nicht gehen wollen, eröffnet sich den Gastgebern deren bösartige Natur und ihr dunkles Geheimnis.

Fenster schließen

Area 51 - Das Alien-Portal

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Ein Experiment in der Forschungsanstalt Area 51 löst eine gewaltige Katastrophe aus. Trent, der Sohn des führenden Wissenschaftlers vor Ort, muss sich zusammen mit anderen Überlebenden vor einfallenden Alien-Horden in Sicherheit bringen. Nachdem sie sich in einem Bunker verschanzt haben, stellen sie fest, dass ihnen nicht nur die fremden Kreaturen, sondern auch ein gefährlicher Parasit gefolgt ist.

Fenster schließen

Halloween Park

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Fiona ist Managerin des Freizeitparks Liseberg und hat die Aufgabe, sich um eine Gruppe Kindheitsfreunde zu kümmern, die einen exklusiven Park-Aufenthalt zu Halloween gewonnen haben - eine ganze Nacht lang, vollkommen allein.
Ausgelassen genießt die Truppe unter der Aufsicht von Fiona das Event in vollen Zügen, mit rauen Mengen Zuckerwatte und Popcorn sowie adrenalingeladenen Achterbahnenfahrten in völliger Dunkelheit und dem über allem Schwebenden Grusel der Halloween-Nacht. Doch der Spaß findet ein jähes Ende, als den Jugendlichen klar wird, dass sie auf dem Gelände scheinbar doch nicht ganz alleine sind. Was anfangs noch wie ein Traum erschien, wird im Handumdrehen zum wahren Alptraum und der abgelegene Freizeitpark zur tödlichen Falle. Zwischen Fahrgeschäften und Geisterbahnen treten plötzlich alte Sünden ans Tageslicht und zwingen die Freunde dazu, sich den Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen, während sie gleichzeitig verzweifelt versuchen, diese Nacht irgendwie zu überleben.

Fenster schließen

DogMan

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug, blutverschmiert und im Abendkleid, am Steuer eines Lastwagens voller Hunde aufgegriffen und festgenommen. Beim Verhör auf der Polizeiwache berichtet er über Ereignisse, die so schockierend sind, dass sie jegliche Vorstellungskraft sprengen ...

Fenster schließen

Dark Windows - Fenster zur Finsternis

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Nur mit Glück haben Tilly, Monica und Peter den Autounfall überlebt, der ihre Freundin Ali das Leben gekostet hat. Den Verlust haben sie längst noch nicht überwunden. Nach der aufwühlenden Trauerfeier mit Alis Familie entschließen sich die drei Freunde, ein paar Tage gemeinsam im Grünen zu verbringen - wie früher. Als sie im idyllischen Sommerhaus mitten in der Natur und weit abseits jeglicher Zivilisation ankommen, scheinen sie endlich damit beginnen zu können, das Erlebte und ihre Trauer zu verarbeiten. Doch der Frieden ist nicht von Dauer: Die drei Freunde haben nicht nur den Eindruck, dass Alis Geist sie verfolgt, sondern es scheint auch ein maskierter Fremder im Wald sein Unwesen zu treiben. Als sie versuchen, ihren Kurzurlaub frühzeitig abzubrechen, ist es längst zu spät.

Fenster schließen

Dumb Money - Schnelles Geld

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

YouTuber Keith Gill, alias Roaring Kitty, ist Finanzanalyst und eigentlich ein ganz normaler Typ. Ein bisschen nerdig vielleicht. In einer für sich selbst erstellten Analyse untersucht er die Aktie von GameStop, der Ladenkette für Videospiele, und befindet, dass sie unterbewertet sei. Zeit, dies zu ändern. Im Januar 2021 steckt er all seine Ersparnisse in diese eine Aktie und lässt die Außenwelt über Social Media daran teilhaben. Plötzlich gehen seine Beiträge in den sozialen Netzwerken viral und es ändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch das aller, die ihm folgen. Aus einem Aktientipp ist eine Bewegung geworden. Alle werden unfassbar reich.
Während die Werte der Kleinanleger durch die Decke gehen, machen die Hedgefonds-Manager Gabe Plotkin, Steve Cohen und Ken Griffin täglich irrsinnige Verluste. Sie hatten auf die Insolvenz von GameStop gewettet, um daraus ihren Gewinn einzufahren. Es gibt nur ein Mittel, den Siegeszug der Finanz-Amateure zu beenden: Die Milliardäre der Wall Street schlagen zurück...

Fenster schließen

Wanted Man

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Mike Johansen ist ein eigensinniger und in die Jahre gekommener Polizist, dessen veraltete Methoden seiner Abteilung in letzter Zeit jede Menge Ärger eingebracht haben. Um seinen Job und das Image der Behörde zu retten, wird er nach Mexiko geschickt, um die einzige Augenzeugin an dem Mord zweier DEA-Agenten in die Staaten zu schleusen. Dort angekommen, stellt er fest, dass er nicht nur seine verstaubten Ansichten in Frage stellen muss, sondern auch dass es plötzlich jede Menge Killer auf ihn und seine Zeugin abgesehen haben. Wem kann er jetzt noch trauen?

Fenster schließen

Deep Sea Mutant Snake

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 


Die Cass Corporation führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee! Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen Wissenschaftlern aus dem Weg geschafft werden. Das anschließende Massaker endet in einer Katastrophe. Zwei Monsterschlangen entkommen aus dem Labor. Es dauert nicht lange, bis sie an anderer Stelle wieder auftauchen. Das Grauen nimmt seinen Lauf!

Fenster schließen

How to Have Sex

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Sonne, Party und Sex: Mehr interessiert die Teenagerinnen Tara, Em und Skye während ihres ersten Mädelstrips nicht. Mit wilden Clubnächten, jeder Menge Drinks und heißen Partyspielen soll ihr gemeinsamer Sommerurlaub auf Kreta der beste ihres Lebens werden. Vor allem die 16-jährige Tara hat sich vorgenommen, die Zeit in vollen Zügen zu genießen. Sie ist als einzige der drei Freundinnen noch Jungfrau - und das möchte sie unbedingt noch in diesem Sommer ändern ...

Fenster schließen

Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Emily will unbedingt Präsidentin ihrer Studentenverbindung werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kauft sie bei einem Händler für exotische Tiere ein Faultier - das niedliche Wesen soll als Maskottchen dienen und ihr bei der Wahl die nötigen Stimmen einbringen. Tatsächlich wird »Alpha« zu einem Hit in den sozialen Medien und beschert seiner Besitzerin enorme Popularität. Was niemand ahnt: Das von Wilderern in Panama eingefangene Tier ist ein blutrünstiges und sehr rachsüchtiges kleines Monster.

Fenster schließen