Aktuelles Programm - Einträge: 3014
angezeigt werden von 100 bis 110
  

Rebel - In den Fängen des Terrors

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Der kleinkriminelle Rapper Kamal hat sich in seiner belgischen Heimat auf riskante Drogendeals eingelassen. Als er deswegen von der Polizei gejagt wird, verlässt er die Familie und flüchtet nach Syrien. Zunächst als humanitärer Helfer tätig, schließt er sich im Chaos des Bürgerkriegs den Fanatikern des islamischen Staats an. Als deren Kameramann filmt er Propagandavideos inmitten von Tod, Bomben und Kugelhagel. Weil er immer tiefer in die Schreckensherrschaft der Terroristen einbezogen wird, schmiedet er mit der Ärztin Noor Fluchtpläne. Doch die Agenten des Terrors haben bereits in Belgien Kamals kleinen Bruder als Druckmittel ins Visier genommen. Es ist der Auftakt zu einer Reise ins Herz der Finsternis.

Fenster schließen

Wochenendrebellen

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Mirco ist beruflich bedingt viel unterwegs, während seine Frau Fatime das fordernde Familienleben organisiert. Ihr zehnjähriger Sohn Jason ist Autist und sein Alltag besteht aus täglichen Routinen und festen Regeln. Als der Familie Jasons Wechsel auf eine Förderschule nahegelegt wird, ist auch Mirco als Vater gefordert. Er schließt einen Pakt mit seinem Sohn: Jason verspricht, sich alle Mühe zu geben, sich in der Schule nicht mehr provozieren zu lassen, wenn Mirco ihm hilft, einen Lieblingsfußballverein zu finden. Allerdings will Jason sich erst für einen Verein entscheiden, wenn er alle 56 Mannschaften der ersten, zweiten und dritten Liga live in ihren jeweiligen Stadien gesehen hat. Dabei hat er sehr individuelle Kriterien - von Maskottchen, Nachhaltigkeit über Rituale der Spieler bis hin zu den Farben der Fußballschuhe. Auf ihren außergewöhnlichen Reisen durch Deutschland lassen Vater und Sohn die heimische Routine hinter sich und finden alles, was sie nie gesucht, aber definitiv gebraucht haben.

Kinobesucher:
941 Tausend (Deutschland)

Fenster schließen

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Harold Fry war nie dazu bestimmt, ein Held zu sein. Unscheinbar und weit über 60 hat er sich damit abgefunden, still und leise im Hintergrund des Lebens zu verblassen. Bis er eines Tages erfährt, dass seine alte Freundin Queenie im Sterben liegt. Harold schreibt ihr einen Brief, verlässt sein Haus, geht zum Postamt und hört nicht auf zu gehen. Aus heiterem Himmel beschließt er, einfach weiterzulaufen, bis zu dem 627 Meilen (1010 km) entfernten Hospiz. Von sich selbst überrascht und zur Verblüffung seiner Frau Maureen begibt sich Harold auf eine »Pilgerreise« in der Hoffnung Queenie zu retten. Doch wird er rechtzeitig bei ihr eintreffen? Für Harold beginnt das Abenteuer seines Lebens. Mit jedem Schritt befreit er sich von seinem alten Selbst und entdeckt die Wunder des Lebens neu.

Fenster schließen

Malicious - Nacht der Gewalt

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Ein Wochenende am See wird zum Alptraum für Gouverneur McCabe und seine Familie. Er wollte sich nur erholen und Zeit mit seiner Frau und der abweisenden Stieftochter verbringen. Bis der mysteriöse und charismatische Kevin an der Tür klopft und um Hilfe bittet. Er betäubt und fesselt die Familie und beginnt ein brutales Spiel mit seinen Opfern. Was steckt hinter dieser Orgie der Gewalt?

Fenster schließen

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

In »Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen« dreht sich alles um eine geheimnisvolle Schatzkiste, die Tobi eines Tages erhält. Doch die Kiste ist verschlossen und nur eine Person hat den Schlüssel: Marina - Weltumseglerin und Tobis beste Freundin aus Kindertagen. Aber wo steckt sie? Mit der Suche nach ihr beginnt auch Tobis neuestes Abenteuer.
Die Reise führt ihn nach Vietnam in die größte Höhle der Welt, in die berühmte Halong-Bucht mit ihren tausenden Kalksteininseln, über das stürmische südchinesische Meer, zu Pferde-Hirten in der mongolischen Steppe und zu Indigenen im Amazonas-Regenwald Brasiliens. Immer mit einem Ziel vor Augen: Das Rätsel der Schatzkiste zu lösen und die mysteriösen fliegenden Flüsse zu finden. Ein dokumentarischer Abenteuerfilm zum Staunen, Nachdenken und Lachen für die ganze Familie!

Kinobesucher:
1.1 Millionen (Deutschland)

Fenster schließen

The Creeping - Die Heimsuchung

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Als die junge Anna nach Jahren in ihren Heimatort zurückkehrt, um ihrer dementen Großmutter beizustehen, erlebt sie unheimliche Dinge. Eine unsichtbare Gestalt scheint sich mit den Beiden im Haus aufzuhalten. Während sich die verstörenden Ereignisse häufen, versucht Anna dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Fenster schließen

Retribution

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Natürlich hatte Matt vergessen, dass er heute die Kinder zur Schule bringen muss. Doch aus dem kleinen Streit mit seiner Frau Heather wird schnell ein großer Albtraum. Kaum sitzt der Investmentbanker mit Emily und Zach im Auto, meldet sich ein Unbekannter. Der Anrufer behauptet, in Matts Auto sei eine Bombe versteckt. Wenn auch nur ein Passagier aussteigt, werden alle sterben. Matt erfasst die Panik. Wer ist der Unbekannte? Was will er? Ist die Drohung wahr? Während Matt mit seinen Kids durch ein friedliches Berlin fährt, liegen die Nerven immer mehr blank. Es geht um viele Millionen - und um ein schmutziges Geheimnis.

Fenster schließen

No Filter

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Nach einem gelungenen Prank während ihres Urlaubs in Bali wird Anna die populärste Influencerin ihrer Schule. Zu Hause muss sie lernen, dass dies nicht nur Vorteile hat. Doch um noch mehr Follower zu bekommen, startet sie einen Trend: teilt eure gruseligsten Challenges. Es beginnt eine blutige Nacht, bei der die Grenzen zwischen virtueller und realer Gewalt schnell verwischen.

Fenster schließen

Pensive - Ihr werdet leiden

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem Höhepunkt der Feier beschädigen einige Feierwütige die hölzernen Statuen auf dem Gelände. Kurz darauf kommt es zu mysteriösen Unfällen. Ein Killer beginnt die Teenager zu jagen. Einen nach dem anderen.

Fenster schließen

Freelance

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Der ehemalige Special Forces-Soldat Mason Pettits langweilt sich in seinem Job in einer mittelmäßigen Anwaltskanzlei und seinem Alltag als Familienvater zu Tode. Als sein alter Militärkumpel und Chef einer dubiosen privaten Sicherheitsfirma ihm einen Job als Bodyguard für die preisgekrönte Journalistin Claire Wellington anbietet, zögert er keine Sekunde und nimmt den Auftrag an. Der lautet: Er soll Claire auf ihrer Reise in das südamerikanische Land Paldonien beschützen, wo sie als erste Journalistin überhaupt den berühmt-berüchtigten Diktator Juan Arturo Venegas für ein Interview treffen soll. Doch das Interview wird unverhofft von einem Militärputsch unterbrochen, und Claire und ihr Bodyguard müssen zusammen mit einem verrückten Diktator in den Dschungel fliehen ...

Fenster schließen