Aktuelles Programm - Einträge: 3014
angezeigt werden von 2980 bis 2990
  

Die Stadt unter dem Meer

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Brad und Tony arbeiten als Rettungstaucher auf der Karibikinsel Jamaika. Eines Tages werden sie von Dwight Trevor engagiert, um das Schiff The Lady Luck zu finden. Es wird vermutet, dass es mit allen Passagieren und Goldbarren im Wert von einer Million US-Dollar gesunken ist. Obwohl von dem Schiff keine Spur zu finden ist, gibt es eine versunkene Stadt namens Port Royal, die durch ein Erdbeben im Jahr 1692 zerstört wurde. Tatsächlich sind bei einem Erdbeben in jüngster Vergangenheit Goldbarren im Wert von einer Million US-Dollar verloren gegangen, die Teil eines Versicherungsbetrugs sind, den Trevor inszeniert hat. Trevor setzt alles daran zu verhindern, dass die Taucher das Gold finden und schreckt vor nichts zurück, um sicherzustellen, dass sein Plan aufgeht.

Fenster schließen

Niagara

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ist eine schöne Frau mit tödlichen Absichten, denn sie plant mit ihrem Geliebten den kaltblütigen Mord an ihrem Ehemann. Im Schatten der Niagara-Fälle wartet der Killer auf seine Chance...

In dem spannenden Thrillerklassiker 'Niagara' von Henry Hathaway überzeugte Marilyn Monroe als brillante Charakterdarstellerin mit einer unglaublich erotischen Ausstrahlung.

Fenster schließen

Verdammt in alle Ewigkeit

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Sommer 1941, US - Kaserne "Schofield", Hawaii. Captain Holmes, selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein gestrenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt, erst kurz bei der Truppe, widersetzt sich dem Kompaniechef. Ex-Boxer Prewitt lehnt es ab, in die Box-Staffel einzutreten. Für Prewitt, auf dem Kasernenhof schikaniert und geschnitten, beginnt der härteste Kampf seines Lebens ...
Verdammt in alle Ewigkeit. Der unvergleichliche Hollywood-Klassiker. Mit Montgomery Clift, Burt Lancaster und Frank Sinatra. Ausgezeichnet mit 8 Oscars: u. a. Bester Film, Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin und Beste Regie. Dieser Film ist Geschichte!!

Fenster schließen

12 Uhr mittags - HIgh Noon

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Der einsame Marshall, die intolerante Frau, die feigen Bürger, die skrupellosen Killer. Urbilder des klassischen Western. Doch Fred Zinnemann inszenierte daraus ein atemberaubendes Statement über Gewalt und Verantwortung, wie es Hollywood noch nie gesehen hatte: Nach dem festen Gesetz des Western bleibt sein Held standhaft - doch die Angst ist ihm ins Gesicht geschrieben. Quälend langsam vergeht die Zeit, in der Marshall Kane verzweifelt Hilfe sucht. Ein zweifelnder Held, eine Frau, die ihre Ideale verrät, um ihren Mann zu retten - Zinnemann erlaubt dem Western Menschlichkeit.

Fenster schließen

Die grösste Schau der Welt

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Charlton Heston spielt Brad Braden, einen knallharten Zirkusdirektor, der dafür lebt, dass die Show weitergeht. Um den Zirkus vor dem drohenden Untergang zu retten, engagiert Braden die Legende am Trapez, den wagemutigen Großen Sebastian. Seine Ankunft löst bei Holly, Bradens Freundin und Trapezkünstlerin, zugleich Rivalität und Bewunderung aus.
Um ihren Platz in der mittleren Manege zurückzuerobern, lässt sich Holly auf einen todesmutigen Wettstreit ein. Auch ihre Gefühle schwingen schon bald zwischen dem arbeitswütigen Brad und dem schamlosen Sebastian hin und her.
Zu dieser turbulenten Szenerie gesellen sich noch ein flirtender Elefantentrainer, Ganoven und ein liebenswürdiger Clown mit einer geheimnisvollen Vergangenheit ...

Fenster schließen

Mein großer Freund Shane

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten Regisseur George Stevens bekam sechs Oskar®-Nominierungen und machte "Mein großer Freund Shane" zu einem der Klassiker des amerikanischen Kinos. Die Story verschlägt Shane (Alan Ladd), einen Taugenichts und pensionierten Revolverhelden, an die Seite einer Farmerfamilie, die von einem reichen Rinderzüchter und seinem bezahlten Killer (Jack Palance) terrorisiert wird. Während des letzten entscheidenden Kampfes begreift Shane, dass er sein Leben ändern muss.

Fenster schließen

Peter Pan

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Lass deinen Träumen Flügel wachsen und lass dich verzaubern von einem Meisterwerk, das uns gelehrt hat, an die Fantasie zu glauben. Voller Zauber, Abenteuer, liebenswerter Charaktere, Musik und Feenglanz erzählt dieser Disney Klassiker unvergessliche Geschichten von Peter Pan und seinen Freunden. Es warten aufregende Abenteuer auf Wendy und ihre Brüder, als Peter Pan, der Held ihrer Erzählungen, sie auf eine fantastische Reise in die magische Welt von Nimmerland mitnimmt. Nachdem sie Peter Pan und seiner quirligen Gefährtin Naseweis gefolgt sind, „vorbei an dem zweiten Stern rechts und immer geradeaus bis zur Morgendämmerung“, entdecken sie Nimmerland, Peters Geheimversteck der „verlorene Jungs“ und erleben abenteuerliche Schlachten mit räuberischen Piraten und dem berühmt-berüchtigten Käpt’n Hook!

Fenster schließen

Ivanhoe - Der schwarze Ritter

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König, auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und Unterdrückten. Richard Thorpe ('Die Ritter der Tafelrunde') führte Regie bei dieser umjubelten Verfilmung der Schwertkämpfer-Saga. Eine opulente Ausstattung, perfekt inszenierte Kämpfe und Duelle, grandiose Massenszenen und ein ungemein charismatischer Robert Taylor in der Hauptrolle neben Elizabeth Taylor als Rebecca und Joan Fontaine als Rowena - was sollte da noch schief gehen? Eine Zelluloidsensation war geboren. Das Mittelalter erwacht zum Leben, eine aufregende Ära der Helden und Romantik. Großes Kino für die ganze Familie.

Fenster schließen

Othello

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Gespenstisch langsam bewegt sich der Leichenzug zwischen Stadtmauer und Meer. Während die dunklen Gestalten voranschreiten, wird ein Mann in einen Käfig gesperrt und an der Festungsmauer hochgezogen. Das dämonische Szenario markiert das Ende einer Kette von tragischen Ereignissen.
Othello, der schwarze Feldherr, der siegreiche Heeresfürst im Dienst der Republik Venedig, der von allen beneidete Ehemann der unvergleichlichen schönen Desdemona, wird mit dem Virus der Eifersucht infiziert und von einem Netz von Intrigen und Verdächtigungen umstrickt. Jago, den er bei einer Beförderung übergangen hatte, treibt durch immer neue Attacken den Keil zwischen Othello und seine Desdemona, bis der Liebeswahnsinnige schließlich in rasender Wut seine Frau ersticht. Doch dann erfährt er von ihrer Unschuld...

Fenster schließen

Im Dutzend heiratsfähig

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Nach 'Im Dutzend billiger' (1950) geht die Familiengeschichte der Gilbreths in die zweite, turbulente Runde. Lilian Gilbreth (Myrna Loy) muss nach dem Tod ihres Mannes alleine für ihre 12-köpfige Rasselbande sorgen. Sie führt sein Werk weiter und hat beruflich gegen viele Widerstände zu kämpfen. In der Familie werden inzwischen aus kleinen Problemen etwas größere, denn ihre Töchter erleben die erste Liebe.

Fenster schließen