Aktuelles Programm - Einträge: 3024
angezeigt werden von 2980 bis 2990
  

Metaluna 4 antwortet nicht

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Todbringende Strahlen, Monstermutanten, paralysierte Nuklearforscher und eine Reise durchs Weltall - all das wird Sie in diesem Film aus dem Jahre 1955 begeistern, der heute als erste Space Opera gilt. 2 Raketen-Wissenschaftler werden von dem geheimnisvollen Außerirdischen Exeter von der Erde entführt, um ihn bei der Verteidigung seines Planeten gegen die kriegerischen Zahgons zu unterstützen. Doch die beiden romantisch veranlagten Wissenschaftler sind fest zur Flucht entschlossen - selbst wenn dies bedeutet, dass sie einen Kampf um Leben und Tod gegen Kreaturen mit insektenartigen Augen, einen gefährlichen Flug durch einen Meteor-Sturm und ein Wettrennen durchs Weltall in Exeters fliegender Untertasse bestehen müssen.

Fenster schließen

Susi und Strolch

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Susi und Strolch - einer der romantischsten Disney Klassiker aller Zeiten. Liebevoll und amüsant erzählt dieses Meisterwerk die Geschichte von Susi, einer vornehmen Cockerspaniel-Dame und Strolch, einem freilaufenden, frechen Streuner. Diese rührende Romanze begeistert Generationen, insbesondere wenn sich das verliebte Hundepaar bei Kerzenschein im Hinterhof eines italienischen Restaurants näher kommt. Gemeinsam mit Strolch lernt Susi das abenteuerliche und ungebundene Leben auf der Straße kennen. Doch auf Susi warten ein Zuhause und eine Familie, die sie beschützen muss...

Fenster schließen

Über den Dächern von Nizza

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

John Robie, einst als Meisterdieb »Die Katze« ebenso berühmt und berüchtigt, hat sich an der Riviera zur Ruhe gesetzt. Als jedoch ein unbekannter Nachfolger mit einer Serie spektakulärer Juwelendiebstähle seine Methode kopiert, fällt der Verdacht auf ihn. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er noch einmal all seine Kunst anwenden. Seine Beute diesmal: die äußerst attraktive Millionenerbin Francis Stevens . . .

Fenster schließen

Jenseits von Eden

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Der preisgekrönte Regisseur Elia Kazan verfilmte John Steinbecks Roman »Jenseits von Eden« und ermöglichte James Dean damit seinen Durchbruch als Filmstar mit einer Leistung, die in die Annalen von Hollywood eingegangen ist. Der sehr emotionale Film erzählt die Geschichte des einsamen Jugendlichen Cal, der sich um die Zuneigung seines unzugänglichen Vaters und des bevorzugten Bruders Aron bemüht. Der Film wurde für vier Oscars nominiert, und Nebendarstellerin Jo Van Fleet gewann den Oscar für ihre Leistung als Cals unberechenbare Mutter.

Fenster schließen

The Glenn Miller Story

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Schon früh entdeckte Glenn Miller seine Leidenschaft für die Musik und ein bestimmtes Instrument - die Posaune. Doch die einzige Chance "seine" Musik umzusetzen, sah er in eigenen Kompositionen und einem eigenen Orchester. Jahrelang erlebte er nur Niederlagen, mußte seine Posaune ein um's andere Mal ins Pfandhaus tragen. Die erste Glenn Miller Band löste sich aus Geldmangel auf, seine Arrangements wurden umgeschrieben, umbesetzt bis sie zur Farce wurden. Seine Frau Helen hielt zu ihm, munterte ihn auf, weiter zu machen. 1939 gelang dann der langersehnte Durchbruch - der Glenn Miller Sound war geboren. Der Film spiegelt Glenn Millers Leben, seine tiefe Liebe zu seiner Frau Helen und seine Musik eindrucksvoll wieder. Jede Station mit seinen unvergeßlichen Melodien wie "Moonlight Serenade", "Chattanooga Choo Choo", "Pennsylvania 65000", u. v.a. m. unterlegt. Musikgrößen wie Louis Armstrong und Ben Pollak spielten in diesem Film live mit, um der Swing-Legende Glenn Miller ein Denkmal zu setzen.

Fenster schließen

Sabrina

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Die zauberhafte Sabrina, Tochter eines Chauffeurs, wächst auf Long Island mit den Brüdern Linus und David Larrabee auf, die einer reichen Industriellenfamilie angehören. Unsterblich in David verliebt, wird sie vom Vater zur Ausbildung nach Paris geschickt. Als elegante, bildhübsche Frau kehrt sie nach zwei Jahren nach Long Island zurück. David verliebt sich in die junge Frau, doch ihrem Glück stehen gesellschaftliche Schranken im Wege. Bei dem Versuch, Sabrina von seinem Bruder fernzuhalten, entdeckt der ältere Bruder Linus seine Zuneigung zu ihr, und auch Sabrina scheint im Strudel der Gefühle unterzugehen. Ein Ticket nach Paris soll die Entscheidung bringen.

Fenster schließen

Bei Anruf Mord

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Alfred Hitchcocks Kinoversion des Bühnenhits Bei Anruf Mord von Frederick Knott wurde ursprünglich in 3D gedreht und jetzt für Blu-ray 3D neu remastered und restauriert. Die stilsichere Mischung aus Eleganz und Spannung profitiert immens von ihrer Besetzung mit Grace Kelly, Ray Milland und Robert Cummings, die in ein Liebesdreieck verstrickt sind.

Kelly wurde für diese Leistung und zwei weitere berühmte Filme des Jahres 1954 (Hitchcocks Das Fenster zum Hof und ihre Oscar®-preisgekrönte Rolle in Ein Mädchen vom Lande) von den New Yorker Kritikern und vom National Board of Review als Beste Darstellerin ausgezeichnet.

Sie liebt Cummings; ihr Mann Milland plant ihren Mord. Doch als er zum Telefonhörer greift, um das Komplott in Gang zu setzen, bekommt er trotz richtiger Nummer die falsche Antwort – und eine funkelnde Schere wird zur tödlichen Waffe. Dieser Anruf verbindet Sie mit dem Master of Suspense auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Fenster schließen

Die Caine war ihr Schicksal

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Kapitän Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der US "Caine". Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer unhaltbarer, die Mannschaft merkt, dass Queeg neurotisch ist und eine Gefahr für alle darstellt. Als der Kapitän während eines Hurrikans völlig die Nerven verliert, übernimmt der Zweite Offizier das Kommando, um das Schiff zu retten. Für Queeg ist das Meuterei. Er rächt sich bitter für die Schande während der Verhandlung vor dem Militärgericht.

Fenster schließen

Kolonne Süd

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Jed Sayre ist der neue Kommandant der Kavallerie-Einheit »Kolonne Süd« in Arizona. Als die Kavallerie versucht, eine Gruppe von Zivilisten zu schützen, die von Indianern angegriffen werden, gerät Sayre durch einen Verrat in den eigenen Reihen in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Die Lage scheint aussichtslos für Sayre und seine Männer...

Fenster schließen

Der Wilde

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien einfällt. Die Rebellen in Lederjacken sind ganz versessen auf Zerstörung und Streit. Doch dann erliegt Johnny dem Charme von Kathie Bleeker (Mary Murphy), einem 'Good Girl', dessen Vater Sheriff Harry Bleeker (Robert Keith) ist. Johnny denkt an Wiedergutmachung, doch er wird verfolgt von Chino (Lee Marvin), einem psychotischen Gegner - und von der Feindseligkeit und den Vorurteilen der ganzen Gemeinde. All die hochkochenden Gefühle explodieren in einem sagenhaften Finale.

Fenster schließen