Aktuelles Programm - Einträge: 2988
angezeigt werden von 50 bis 60
  

The Jester

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

An Halloween verbreitet ein Killer mit Zylinder und Clownsmaske in einer amerikanischen Kleinstadt Angst und Schrecken. Offensichtlich hat es das unheimliche Wesen auf Emma und Jocelyn abgesehen, die ihm immer wieder mit knapper Not entkommen können. Die beiden entfremdeten Schwestern, die vom selben Vater, aber unterschiedlichen Müttern stammen, erkennen: Um das Monster zu besiegen, müssen sie in ihrer dunklen Vergangenheit nach Antworten suchen.

Fenster schließen

Ultimatum - Die Bombe tickt

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Die letzte Fahrt seiner Schicht führt Taxifahrer Santi zum Flughafen. Dort angekommen, ereignet sich eine gewaltige Explosion - Terroristen haben mehrere Bomben gezündet. Santi hilft einem jungen Mann in seinen Wagen, um ihn ins Krankenhaus zu fahren. Doch Hamza ist kein Opfer, sondern der einzige überlebende Terrorist. Durch die Rettung des reuigen Fanatikers, wird Santi nun selbst zum Ziel, und endet mit einer Sprengstoffweste auf der Gran Via. Auf Madrids Prachtstraße läuft Santi um sein Leben - notgedrungen, denn wenn er stehen bleibt, explodiert die Bombe.

Fenster schließen

Masquerade - Ein teuflischer Coup

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Adrien arbeitet als Escort für wohlsituierte Frauen an der Côte d’Azur und ist der Lover des alternden Filmstars Martha. Auf einer Party lernt er Margot kennen und gerät augenblicklich in den Bann der verführerischen Trickbetrügerin. Weil beide von einem besseren Leben träumen, hecken sie einen teuflischen Plan aus: Ein reicher Liebhaber soll denken, Margot geschwängert zu haben und sie heiraten - auf diese Weise wollen sie an sein Geld kommen. Die Wahl fällt auf den Immobilienmakler Simon, doch der Betrug nimmt einen drastischen Verlauf.

Fenster schließen

Mercy Falls

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Fernab der Zivilisation sucht eine Gruppe enger Freunde in den schottischen Highlands eine abgelegene Hütte, um dem Trubel der Zivilisation zu entfliehen. Doch was als friedlicher Rückzugsort beginnt, verwandelt sich rasch in einen albtraumhaften Überlebenskampf voller Geheimnisse, Lügen und unvorstellbarem Verrat. Als die Gruppe von Freunden mit den dunkelsten Seiten ihrer eigenen Seele konfrontiert wird, müssen sie entscheiden, wie weit sie gehen werden, um zu überleben...

Fenster schließen

Wie wilde Tiere

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Antoine und Olga haben den Neuanfang gewagt. Das Ehepaar kehrte Frankreich den Rücken zu und fand in einer kleinen Gemeinde im Landesinneren Galiziens eine neue Heimat. Dort arbeiten sie hart, bestellen ihr Fleckchen Land und leben von dem, was sie erwirtschaften. Doch so sehr sich Antoine und Olga auch bemühen, die Einheimischen begegnen ihnen meist mit Argwohn und Ablehnung: Zu tief ist der Graben zwischen den ortsansässigen Bauern, die dem Kreislauf von schwerer Arbeit und Perspektivlosigkeit entkommen wollen, und den beiden Aussteigern, die sich für ein Leben im Einklang mit der Natur einsetzen.

Fenster schließen

578 Magnum

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Der alleinerziehende Truckfahrer Hùng nimmt seine kleine Tochter stets mit auf seine Reisen, die beiden sind ein unschlagbares Duo. Als sie schließlich eingeschult wird, sehen sie sich jedoch nicht mehr so oft. Als Hùng erfährt, dass seine kleine Tochter missbraucht und entführt wurde, wird aus dem ruhigen Mann eine Kampfmaschine, die sich den massiven Kräften im Untergrund entgegenstellen muss, um den Psychopathen zur Strecke zu bringen...

Fenster schließen

Passages

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Der Filmemacher Tomas lebt zusammen mit seinem Ehemann Martin in Paris. Glücklich? Vielleicht. Trotzdem lässt sich Tomas auf eine Affäre mit der jungen Lehrerin Agathe ein, was eine Grenze in seiner Beziehung zu Martin überschreitet. Das merkt er jedoch erst, als Martin selbst eine Affäre hat. Tomas bekommt es plötzlich mit kaum zu bändigender Eifersucht zu tun. Es wird ihm immer klarer, dass er eine Entscheidung treffen muss: die Regeln einer monogam geführten Ehe zu respektieren oder sich damit abfinden, dass er und Martin vielleicht nicht mehr gemeinsam durchs Leben gehen können.

Fenster schließen

Butcher´s Crossing

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
4K-UHDBlu-Ray

 

Das Jahr 1874. Der junge Studienabbrecher Will Andrews ist auf der Suche nach einem Abenteuer im amerikanischen Westen und heuert bei Miller an, einen mysteriösen und erfahrenen Jäger, der in der Wildnis von Colorado auf der Suche nach einer mythischen Herde eine Bisonjagd anführt. Will ahnt nicht, dass die Reise sein Leben und seinen Verstand in Gefahr bringen wird, als der wild entschlossene Büffeljäger die Truppe unaufhörlich durch die unbarmherzigen Rocky Mountains treibt ...

Fenster schließen

Sound of Freedom

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Als Spezialagent der Homeland Security fu?hrt Tim Ballard einen geradezu aussichtslosen Kampf gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. Als er eines Tages den kleinen Miguel aus Honduras aus den Händen skrupelloser Kinderhändler befreit, erfährt er, dass sich dessen Schwester Rocío immer noch in der Gewalt der Verbrecher befindet. Ballard läuft die Zeit davon, um das kleine Mädchen zu befreien. Kurzerhand ku?ndigt er seinen Job und reist tief in den kolumbianischen Dschungel, wo ihn ein lebensgefährlicher Einsatz erwartet: Denn Rocíos Entfu?hrer sind bis an die Zähne bewaffnet - und denken nicht daran, das Mädchen kampflos zu übergeben...

Fenster schließen

Das fliegende Klassenzimmer

mehr Infos
Auf folgenden Systemen bei uns erhältlich:
Blu-Ray

 

Als die 13-jährige Martina, die mit ihrer alleinerziehenden Mutter und ihrem kleinen Bruder in einer Berliner Hochhaussiedlung lebt, die Chance auf ein Stipendium für das begehrte Südtiroler Johann-Sigismund-Gymnasium bekommt, ist sie Feuer und Flamme. Doch kaum ist sie im idyllischen Alpenstädtchen Kirchberg angekommen, machen ihr die taffe Jo, der gutmütige Matze und der kleine Uli klar, dass es Regeln gibt. Die Stadtkinder im Internat und die »Externen« aus dem ländlichen Ort mischen sich nicht untereinander, im Gegenteil, sie sind verfeindet, und zwar seit Generationen. Daran können auch die Erwachsenen nichts ändern: Der gutmütige Internatsleiter Justus Bökh versucht es mit Geduld, die Schuldirektorin Kreuzkamm mit Strenge, kommt damit aber auch nicht weiter, zumal sie auch die Mutter von Externen-Anführerin Ruda ist. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Aussteiger, genannt Nichtraucher, der in einem Eisenbahnwaggon lebt. Martina will eigentlich nur für das Stipendium lernen. Doch sie ist sofort mittendrin in den Streitigkeiten der rivalisierenden Cliquen. Sie kann und will ihre neuen Freunde nicht im Stich lassen. Der Plan, den ewigen Streit mit einem gemeinsamen Theaterstück beizulegen, geht nicht auf. Der Graben zwischen den Internen und Externen ist einfach zu tief. Erst ein dramatisches Ereignis verändert alles...

Kinobesucher:
419 Tausend (Deutschland)

Fenster schließen